• Jobs Job bei BFH Beton Fertigteil Handel GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

BFH Beton Fertigteil Handel GmbH

Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

Vertriebsmitarbeiter (m/w) BFH Beton Fertigteil Handel GmbH Mülheim an der Ruhr Aktive, schwerpunktorientierte Verkaufstätigkeit unserer technisch erklärungsbedürftigen Betonelemente; zielorientierte Beratung und Handelsaktivitäten mit dem bestehenden Kundenstamm sowie Gewinnung von Neukunden.

Die Bte-gruppe Ist Ein Bedeutender Produzent Von En Auf Dem Niederländischen Und Deutschen Markt Mit Einem Umsatz Von Mehr Als 150 Millionen Euro Und Ca 700 Mitarbeitern Werden Fer­tigteile Für Hoch-tief- Und Verkehrs- Sowie Garten- Und Landschafts­bau Entworfen Produziert Und Eingebaut Für Unsere Sgesellschaft Die Fertigtet Gmbh Mit Sitz In Mülheim An Der Ruhr Suchen Wir Einen Vertriebsmitarbeiter Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Vorzugsweise Aus Dem Großraum Mülheim/ruhr Hauptaufgaben: Aktive Schwerpunktorientierte Verkaufstätigkeit Unserer Technisch Erklärungsbedürftigen Elemente Zielorientierte Beratung Und Saktivitäten Mit Dem Bestehenden Kundenstamm Sowie Gewinnung Von Neukunden Kompetente Beratung Von Architektur- Und Ingenieurbüros Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Gute Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Sich Ständig Weiterentwickelnden Unternehmen Ein Faires Und Leistungsbezogenes Vergütungssystem Wir Erwarten: Hochschulausbildung (vorzugsweise Mit Technischem Background) Mit Mehrjähriger Branchenspezifischer Vertriebserfahrung (idealerweise Im Vertrieb Von En) Bereitschaft Zur Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Hohes Engagement Sicheres Und Freundliches Auftreten Sowie Selbständiger Arbeitsstil Eigenverantwortung Und Unternehmerisches N Von Vorteil Wären Gute Niederländisch- Und Englischkenntnisse Wenn Sie Diese Aufgabe Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunter­lagen Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Gmbh Herr Johan Stempher Straßburger Allee 2-4 45481 Mülheim An Der Ruhr Email: Johanstempher@-de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Aktive Schwerpunktorientierte Verkaufstätigkeit Unserer Technisch Erklärungsbedürftigen Betonelemente Zielorientierte Beratung Und Handelsaktivitäten Mit Dem Bestehenden Kundenstamm Sowie Gewinnung Von Neukunden Mülheim An Der Ruhr

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   BFH Beton Fertigteil Handel GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Heilpädagogin
   Landeshauptstadt Kiel (Kiel)

Baufinanzierungsberater / Bankkaufmann (m/w/d)
   HW BAUFI Finanzgruppe GmbH (Wiesbaden)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)